IT Administrator / IT Support (m/w)

C. Krieger und Co. Nachfolger GmbH und Co. KG

Koblenz

Handel

Koblenz

St.-Elisabeth-Str. 3

krieger-pharma.de

IT Administrator / IT Support (m/w) C. Krieger und Co. Nachfolger GmbH und Co. KG Koblenz Die Betreuung der firmeneigenen IT-Infrastruktur und Netzwerk; 1st- und 2nd-Level-Support bei Hard- und Software-Problemen; Einrichtung und Reparatur von PCs und Hardware; Unterstützung bei der Einführung von neuen Software-Lösungen.

Wir Liefern Gesundheit In Ihre Apotheke Schnell Mehrmals Täglich Preiswert   Ist Der Arzneimittel-großhandel Aus Koblenz: Privat Regional Und Vollversorgend Gemeinsam Mit Den Apotheken Sichern Wir Täglich Die Gesundheits-versorgung Der Bevölkerung In Rheinland-pfalz Mittel-hessen Und Im Südlichen Nordrhein-westfalen Unsere Tochter Die Medi-center Mittelrhein Gmbh Sichert Seit über 40 Jahren Die Optimale Vollversorgung Pflegebedürftiger Menschen Im Häuslichen Bereich Als Einer Der Größten Deutschen Leistungserbringer In Den Bereichen Rehatechnik Homecare Pflegehilfsmittel Und Wohnumfeldberatung Bietet Sie Eine Einzigartige Und Herstellerneutrale Produktvielfalt Sowie Einen Hervorragenden Service Durch Geschultes Fachpersonal Als Zukunftsorientierte Dienstleister Bleiben Wir In Bewegung Mit Erfolg   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Schnellstmöglich Als   It Administrator / It Support (m/w)   Aufgabenschwerpunkt: Die Betreuung Der Firmeneigenen It-infrastruktur Und Netzwerk 1st- Und 2nd-level-support Bei Hard- Und Software-problemen Die Einrichtung Und Reparatur Von Pcs Und Hardware Die Unterstützung Bei Der Einführung Von Neuen Software-lösungen Die Schulung Beratung Und Support Von Anwendern Die Erstellung Von Dokumentationen Enge Zusammenarbeit Mit Den It-verantwortlichen Und Allen Fachabteilungen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Sicherer Umgang Mit Microsoftinfrastrukturen Und Tcp/ip-netzwerken Sehr Gutes Technisches Verständnis Im Bereich Hardware Betriebssysteme Standardsoftware Kenntnisse über Virtuelle Serverumgebungen (vmware) Und Linux Sind Vorteilhaft Fähigkeit Zur Konstruktiven Teamarbeit Kaufmännisches Verständnis Wir Bieten: Flexible Arbeitsmöglichkeiten Gleitzeit Arbeiten In Einem Sympathischen Team Kurze Entscheidungswege Vielfältiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönlich überzeugen Sie Durch Hohe Eigenmotivation Selbstständigkeit Und Eine Klare Zielorientierung Zeigen Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Bringen Sich Im Team Gerne Und Erfolgreich Ein   Oder Per Mail An: Bewerbung@-pharmade Anwenderberatung Anwender-Support IT-Systemadministrator Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung IT-Organisation Systemintegration Systemsoftware Anwenderschulung IT-Support Softwaretechnik Anwenderberatung Anwender-Support IT-Systemadministrator Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung IT-Organisation Systemintegration Systemsoftware Anwenderschulung IT-Support Softwaretechnik IT Administrator / IT Support (m/w) Die Betreuung Der Firmeneigenen IT-Infrastruktur Und Netzwerk 1st- Und 2nd-Level-Support Bei Hard- Und Software-Problemen Einrichtung Und Reparatur Von PCs Und Hardware Unterstützung Bei Der Einführung Von Neuen Software-Lösungen Koblenz Anwenderberatung Anwender-Support IT-Systemadministrator Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung IT-Organisation Systemintegration Systemsoftware Anwenderschulung IT-Support Softwaretechnik

IT Administrator / IT Support (m/w)

IT Administrator (m/w) / IT Support

JAVA Entwickler/-in

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Param GmbH (HafenCity)

Jurist für öffentliches Beschaffungswesen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Servicetechniker Medizintechnik (m/w/d), Raum Gießen
   Danaher (Wieseck)